Firmengeschichte

Vill & Hapke Zahntechnik wurde im Jahr 1975 von Klaus Vill und Heinz Hapke in Berlin-Dahlem gegründet. Schnell avancierte Vill & Hapke zu einem der leistungsfähigsten Dentallabore im Großraum Berlin.

Im Jahr 1986 wurde die Geschäftsführung durch die Zahntechnikermeister Christoph Hoffmann und 1994 durch Thomas Autrum verstärkt. Nach dem Rückzug der Gründer ins Privatleben sowie dem Eintritt in den Ruhestand von Herrn Autrum Ende 2015 führt nun Christoph Hoffmann das Labor mit traditionellem Qualitätsanspruch und auf höchstem Stand der Technik erfolgreich weiter.

Unsere Spitzenposition in der Dentaltechnik bezeugen die Zertifikate von ProLab, der bundesdeutschen Vereinigung für Implantat-Prothetik, und von der Internationalen Gesellschaft für Ganzheitliche ZahnMedizin GZM